Anmeldung


Ihr könnt alle Rassen melden, auch Kinder- und Liebhabertiere - bitte auf dem Anmeldeformular hinter dem Tier vermerken, ob es sich um ein Liebhaber- oder Kindertier handelt (bitte noch den Namen des Kindes mit angeben).

Für die Kinder die ihre Tiere melden, haben wir eine kleine Überraschung vorgesehen.

Hier habt ihr die Möglichkeit das Anmeldeformular zu erhalten. Auf Wunsch schicke ich euch auch gerne das Anmeldeformular per Email (pdf- und/oder docx-Datei).

 

Die Anzahl der Tiere ist begrenzt - bitte beachtet, dass wir bei erreichen der Anzahl der Tiere ein Stop bei der Anmeldung vornehmen müssen.

 

Auf Wunsch sende ich euch auch gerne das Formular als docx Datei zu - einfach eine kurze Mail oder per Facebook eine Infos schicken :)

Das Anmeldeformular folgt




Bitte sendet mir das ausgefüllte Formular an

folgende Adresse:

Andrea Steingrube

Papenburger Str. 86

26810 Westoverledingen

 

oder per Mail
andrea.steingrube@gmx.de

Die Kontodaten erhaltet ihr mit der Anmeldebestätigung

Anmeldeschluß

 

 

--.--.2024